Jahresabschluss beim Johanni-Wein

Diese liebgewonnene Tradition wurde auch in diesem Jahr von den Sängerinnen und Sänger unseres Liederkranzes und vom evangelischen Singkreis genutzt.
Wie auch schon in den Vorjahren traf man sich bei Familie Irion, die zu leckerem Weihnachtsgebäck und Glühwein einluden.  Die „Exkursion“  führte dann vom Tannhaldenweg, über die B14, zurück am Faulenbach entlang  in die Traube. Unterwegs erklärte Wilhelm Irion sehr anschaulich die am Wegesrand stehenden Wegkreuze.
Bei Gesang in gemütlicher Runde wurde nochmals der Sinn des „Johanni-Wein-Trinkens“ erklärt und die Gruppe ging fröhlich mit der Erkenntnis „Jetzt sind wir wieder gut“ auseinander.
1. Vorsitzende Carmen Schmutz bedankte sich bei Familie Irion für die vorzügliche Bewirtung und die Organisation.

Ortsblatt 13.01.16

 

 

Der Verein ist seit 24.11.2021 aufgelöst und befindet sich bis zum 24.11.2022 in Liquidation.

Die öffentliche Einladung zur außerordentlichen Mitglieder-versammlung erfolgt fristgerecht zum Ablauf der Liquidationszeit.